1. Holzhäuser  > 
  2.  > 
  3. Legendäre experten – für besondere kunden

Legendäre experten – für besondere kunden


Bei manchen Menschen ist das „persönliche Element“ so rührend, dass bei ihnen nur das in Frage kommt, was allerbeste ist, und sogar wäre es besser, wenn niemand anders so was Ähnliches hätte. Wenn man mit ihnen, zum Beispiel, das Projekt des Hauses bespricht, wird eine Frau über sein einzigartiges Aussehen besorgt – für sie wäre es, wenn sie jemand sieht, der das gleiche Kleid wie sie an hat, und ein Mann wird sich natürlich Sorgen über seine technischen Finessen machen.

Unsere Architekten und Planer sind Genien und Abenteurer
Wir sind stets am Experimentieren mit den Lösungen, um ungewöhnliche Modelle der Holzhäuser zu kreieren. Obwohl wir ständig die globalen Trends erforschen, folgen wir ihnen nicht, sondern schaffen die neuen. Architekten und Planer von Lumi Polar arbeiten an jedem von unseren Häusern mit ihrer ganzer Seele, weil sie sich ganz bewusst sind, dass sie etwas unglaublich wertvolles und äußerst elegantes schaffen – Ihr Motto heißt:
Wenn man aus dem Holz etwas Apartes verkörpern will – muss man nur mit dem arbeiten, was wirklich funktioniert!

  • Die Essenz von Stil ist in seiner raffinierter Schlichtheit. Das Holzhaus von Lumi Polar ist zuverlässig und funktional, und dennoch leicht und apart. Es beschattet seine Besitzer nicht, sondern unterstreicht natürlicherweise ihren Charakter und wiederspiegelt ihre Lebensart.
  • Die Essenz von Komfort ist in der bedingungslosen Beziehung zwischen dem Haus und dem Grundstück, seiner Bindung an den Ort. Das Haus sollte völlig in die lokale Umgebung integriert werden – Dies ist besonders wichtig, denn das Haus selbst und seine Umgebung müssen von Anfang an technisch und ästhetisch miteinander abgestimmt sein.
  • Die Essenz von Funktionalität – das, was für die Kunden nicht so einfach zu verstehen ist. Heute wollen die Kunden nicht zwischen Luxus, Schönheit und Funktionalität wählen – Sie wollen alles, und darin sind wir Meister.
  • Die Essenz von Klassik und Avantgarde – Wir stehen für all das, was den Markt „zur Explosion“ bringt, aber wir weichen keinen Schritt von der Klassik. Denn, um trotz der fremden Meinung sich für eine unmodische „bewiesene“ Lösung, konservative Bodenständigkeit zu entscheiden und eklektische Innenräume mit den Gegenständen im Empirestil auszustatten, muss man auch Mut haben.

Wir spezialisieren auf allem Individuellen und Außerordentlichen, und wir freuen uns sehr auf solche Kunden – Manchmal entstehen bei uns dank ihrem ungewöhnlichen Denken gar neue Lösungen... Wenn Sie zu solchen einzigartigen Persönlichkeiten gehören, warten wir genau auf Sie!

Namhaft und prominent
Da im Laufe der letzten Jahrzehnte finnische Architekten und finnische Gebäudetechniken im Bereich der Entwicklung von modernem Design der Flachgebäude als die besten in der Welt anerkannt wurden, sind wir besonders stolz auf die Qualitäten unserer Architekten, die bei uns in Finnland als besonders talentierte und herausragende Persönlichkeiten bekannt sind.

Jeder von ihnen hat einen hohen Titel des SAFA Architekten, d.h. sie alle sind Mitglieder des Bundes Finnischer Architekten. SAFA ist eine professionelle und ideologische Vereinigung von talentierten Architekten Finnlands, die zum Nutzen der hohen Architektur engagiert ist, um einen komfortablen Lebensraum im Lande zu erreichen.

Architekten von Lumi Polar – das ist die größte Ressource Finnlands
Architektur und Design sind die größte Ressource des Landes und werden als Schlüsselelement der Innovationspolitik in Finnland angesehen, deswegen unter Berücksichtigung des Status und der großen Erfahrung unserer renommierten Spezialisten freuen wir uns, dass wir heute die besten qualifizierten Dienstleistungen in der Schaffung von einzigartigen Immobilienobjekten aus Naturholz anbieten können, denn ihre Spezifik setzt zusätzliche Forschung, gründlicheren Ansatz und insbesondere eingehende Planung voraus.

Besitzer der renommiertesten internationalen Auszeichnungen
Architekten und Designer von Lumi Polar sind Besitzer von allen möglichen renommierten internationalen Auszeichnungen, die für die fortschrittlichsten innovativen Projekte auf dem Gebiet der Architektur und Design verliehen werden, und nach welchen die Architekten aus der ganzen Welt begehren.

Feedback-Formular

We will satisfy all your wishes


Exclusivity in everything is very important for some people, only the best thing, or even unique, will satisfy them. When we discuss a design of the house with such people, a woman will always be concerned that the look of the house should be unique - to see the same house at the neighbor, would mean for her the same thing as to see her dress on another woman; and the man, of course, wants to see a unique technical solution.

Our architects and designers are geniuses and adventurers
We are constantly experimenting with designs of buildings to create unusual patterns of wooden houses. Despite of the fact that we are constantly reviewing global trends, we do not repeat them, but we create new concepts. Architects and designers of Lumi Polar Company put their hearts into every house under construction, because they create something valuable and extremely elegant.

Their motto is:
 “If you want to implement something elegant in wood, you should use only what is needed for it, and nothing more!”

  • The essence of your style is a sophisticated simplicity. The Lumi Polar wooden house is a reliable and functional; at the same time, it is easy and delicious. The house does not eclipse its owners, but emphasizes, in natural way, their characters and reflects their lifestyle.
  • The bottom line in comfort lies in conjunction of the house with land plot, linking the house to the location. The house should be designed so to integrate into the local surroundings. It is important because the house itself and the space surrounding it, should be connected technically and aesthetically.
  • To explain the essence of functionality will be more complicated. Today, customers do not want to choose between luxury, beauty and functionality - they want the first, the second and the third - and we try to fulfill all three their wishes.
  •  The essence of our classical and avant-garde solutions - we are open for all the innovations that can surprise the market, but we use classical solutions too. Courage is needed, disregarding any foreign opinions, to select the unfashionable "proven" solution, a conservative tradition, and furnish an eclectic interior with things in the Empire style.

Being specialized in individual and unusual things, we will be very glad to see such customers who would order an individual and extraordinary project.  Sometimes, because of their unusual thinking, we get new solutions ... If you are among those original people, you are welcome!

Renowned and famous architects
Since Finnish architects and Finnish building technology in development of modern low-rise construction is known as the best in the world, we are proud of our architects, who are known in Finland as a talented and outstanding.

Each of them has the title of SAFA Architect, i.e. all of them are members of the Union of Architects of Finland. SAFA - a professional and ideological unity of talented architects in Finland, which is active in the field of architecture to create a comfortable living space.

Lumi Polar Architects Are a Great Human Resource of Finland
Architecture and design are the greatest industries in our country; they have been recognized as a key element of innovation policy in Finland. Due to the rich experience of our professionals, we provide professional services for creation of unique houses, made of wood, because the specific construction of such houses requires a special approach and very detailed design.

Winners of the Most Prestigious International Awards
Lumi Polar architects and designers are holders of various prestigious international awards, which are awarded to the most advanced innovative projects in the field of architecture and design.

Feedback form